Logo Bild 01

Kinderballett  -  Tänzerische Früherziehung

Angebot - Kinderballett Text
blockHeaderEditIcon

für Mädchen und Buben ab 3 Jahren. Spielerische und rhytmische Vorbereitung auf jede Art von Tanz! Vermögen zu einfühlsamen miteinander. Spiel und Phantasie fördern. Musikalische Fähigkeiten wecken. Bewegungsabläufe in Verbindung mit Musik koordinieren. Stärkung der Muskulatur und Vorbeugung gegen Haltungsschäden.

Angebot - Kinderballett - Bild

Angebot - Klassisches Ballett - Headline

Klassisches Ballett

Angebot - Klassisches Ballett - Text
blockHeaderEditIcon

Klassisches Ballett ab 8 Jahren! Steigerung der Musikalität und der Körperleistung. Höhere Förderung von Konzentration und Disziplin! Unterstützung des tänzerischen Ausdrucks. Gezieltes Aufbautraining für Kraft und Spannung. Schulung der Phantasie und der Kreativität!

Angebot - Klassisches Ballett - Bild

Angebot - Förderklassen - Headline

Förderklassen für begabte Kinder

Angebot - Förderklassen - Text
blockHeaderEditIcon

Klassisches Training nach Lehrplänen der Waganowa-Methodik. Verfeinerung von Technik und Ausdruck. Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Spitzentanz ab 10 Jahren! Begabte Kinder haben die Möglichkeit zur beruflichen Vorbereitung oder zur Aufnahme in die eigene Ballettcompany.

Angebot - Förderklassen - Bild

Angebot - Company - Headline

Ballettcompany - Fortgeschrittene

Angebot - Company - Text
blockHeaderEditIcon

Stücke aus dem klassischen und modernen Repertoire. Das Teamgefühl wird gesteigert. Durch integrative Methoden werden Talente gefördert. Überregionale Auftritte und Tourneen der hauseigenen Kompanie "Junge Ballettcompany Bodensee"

Angebot - Company - Bild

Angebot - Wiedereinsteiger - Headline

Ballett für Wiedereinsteiger

Angebot - Wiedereinsteiger - Text
blockHeaderEditIcon

Klassisches Ballett für spät Berufene und Wiedereinsteiger. Wir trainieren an der Stange und in der Mitte und bauen Muskulatur, Gleichgewicht und Koordination auf. Die Freude am Tanzen und klassischer Musik steht im Vordergrund.

Angebot - Wiedereinsteiger - Bild

Angebot - Jazz - Headline

Jazz / Modern

Angebot - Jazz - Text
blockHeaderEditIcon

Modern Jazz - Funky Jazz ab 10 Jahren! Anfänger und Fortgeschrittene. Stuffenweiser Aufbau bei moderner Tanzmusik. Übungen zur Isolation und Koordination. Schrittkombinationen und Tanzabläufe erlernen und später vor Publikum präsentieren!

Angebot - Jazz - Bild

Angebot - Gymnastik - Headline

Gymnastik für Damen + Herren

Angebot - Gymnastik - Text
blockHeaderEditIcon

Für alle Altersgruppen von Anfänger bis Fortgeschrittene! Auf Rückenschule und Stretching wird hier besonders geachtet. Stufenweiser Aufbau von Beweglichkeit, Feinmotorik, Muskeln, Gleichgewicht, Koordination und Körperhaltung. Verbesserung von Hals- und Wirbelsäule, Schultern und Verspannungen.

Angebot - Gymnastik - Bild

Benutzername: